Raum + Form hat 4,97 von 5 Sternen | 715 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der Tisch Barry von Miniforms – ein Designstatement für jedes Zuhause

Der Tisch Barry von Miniforms ist ein besonderes Möbelstück, das minimalistisches Design mit hoher Funktionalität kombiniert. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und der innovativen Formgebung bietet er eine perfekte Lösung für alle, die stilvolle Möbel mit höchster Qualität suchen.

Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung für maximale Langlebigkeit

Der Tisch Barry von Miniforms besteht aus hochwertigen Materialien und zeichnet sich durch eine präzise Verarbeitung aus. Die stabile Holzkonstruktion und das elegante Design gewährleisten eine lange Lebensdauer und hohe Stabilität.

Innovatives Design für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Der Tisch Barry von Miniforms überzeugt mit einem innovativen Design und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Er kann als Esstisch, Schreibtisch oder auch als zusätzlicher Tisch im Wohnzimmer verwendet werden und passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Nutzers an.

Flexibilität und Stil in jedem Raum

Der Tisch Barry von Miniforms ist äußerst flexibel und kann in verschiedenen Bereichen des Hauses eingesetzt werden. Seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und sein ansprechendes Design machen ihn zur perfekten Wahl für Räume mit begrenztem Platzangebot oder für diejenigen, die nach einem stilvollen Akzent für ihr Zuhause suchen.

Design und Funktionalität in einem Möbelstück vereint

Der Tisch Barry von Miniforms vereint Design und Funktionalität in einem Möbelstück. Mit seiner robusten Verarbeitung und seinem zeitlosen Design fügt er sich perfekt in jede Einrichtung ein und verleiht jedem Raum eine besondere Note.

Der Tisch Barry von Miniforms ist eine perfekte Wahl für anspruchsvolle Kunden, die Wert auf Design und Funktionalität legen. Mit seiner innovativen Formgebung und der hochwertigen Verarbeitung ist er ein Möbelstück, das höchste Ansprüche erfüllt und eine langjährige Nutzung ermöglicht.

Miniforms – Tisch Barry

    Peter-Seidel

    Anfrage senden
    oder persönlich unter
    Tel.: 0911 600 2216
    beraten lassen.

    Warum kein Preis?: Bei unseren hochwertigen Herstellern werden die Bestellungen auftragsbezogen bearbeitet. Der Grund dafür liegt allein in der Vielfalt der Maße und Ausführungen (Leder / Stoff / Hölzer etc.). Daher wäre ein genanntes Preisbeispiel zu 99% falsch. Bei uns bekommen Sie Listenpreise dokumentiert (offizielle Preisliste des Herstellers) und dazu einen ehrlichen Rabatt mit Top Dienstleistung.

    Name*

    Telefonnummer

    Ihre E-Mail Adresse*

    Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Einrichtungsberatung?*


    Ihre Nachricht*

    * = Pflichfelder

    © 2024 - Kreativ-und-Design.de